Zum Inhalt springen

Frequenz & Ernährung

Wenn du jemand bist, der die Transformation der Erde im und durch den Körper erfährt, das heißt, mit Gesundheit, Krankheit, Genesung, Erkältungen, Grippen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen etc. regelmäßig zu tun hast, ist dieser Beitrag genau das Richtige für dich.

Ich bin so ein Mensch, ich erfahre die Transformation in den Lichtkörper über körperliche Symptome. Müdigkeit bis hin zur Erschöpfung, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Rückenschmerzen sind momentane Begleiterscheinungen in dieser Zeitqualität. Der Körper räumt auf und schmeißt raus, was er nicht mehr braucht. Was du tun kannst, um ihn dabei zu unterstützen und eine schnellere Heilung zu erfahren, findest du in diesem Beitrag.

Ich habe in den Jahren gelernt, auf physischer Ebene den Körper zu nähren und zu versorgen, wie er es für die verschiedenen Symptome braucht, u.A. mit Energie- und Frequenzmedizin, Atemtechniken, Emotionsarbeit und Ernährung. Letzteres praktiziere ich mit viel Hingabe, denn eine ausgewogene Ernährung für dich als individuellen Körper zu finden, ist eine Entdeckungsreise. Ich nenne mich eine intuitive Esserin, ich horche genau in mich hinein, was mein Körper möchte und braucht. Zudem habe ich viel Recherche betrieben zur Wirkung von Nährstoffen, Nahrungsergänzungsmitteln rund ums Thema Bindegewebe, Blut, Herz und allgemeinem Wohlbefinden inkl. Energybooster.

Besonders effektiv hat die Frequenzmedizin bzw. Klangheilung mit den oben beschrieben Symptomen geholfen. Die Energiebahnen werden von Blockaden durch Schwingung freigespült und in den Fluss gebracht. Ich empfehle für den Einstieg in das Thema die Solfeggio Frequenzen, die auch mit den Chakren und ihren Themengebieten arbeiten. Ich habe hierzu ein Klangheilalbum kreiert, das du in meinem Shop erwerben kannst. Die Klangtherapie ist besonders sinnvoll mit Ernährung durch und in der Materie konkret zu unterstützen. 

Das kannst du z.B. morgens, indem du reinspürst, welche Frequenz dich heute unterstützt, diese startest und dann ein Glas Wasser mit einer halben Zitrone drin trinkst und es 20 min wirken lässt. Es spült die Leber durch und entgiftet für einen reinen Start in den Tag.

Zum Frühstück leichte Kost, z.B. ein Smoothie mit allem, was dein Körper braucht. Im Frühling auch super mit Wildkräutern von der Wiese. Auch unterstützt Rohkakao auf vielen Ebenen bei der Heilung.

Weitere Inspirationen auf dem Foto:

  • Smoothie mit Wildheidelbeeren, Bananen, Leinöl, Säften uvm.
  • Goldene Milch mit Zimthonig und Maca
  • Apfel-Möhre-Zitrone Salat
  • Porridge mit Hafermilch, Haferflocken, Apfel, Zimt, Chiasamen, Leinsamen und Müslitopping
  • Energetisiertes Wasser
  • Imkertrunk (mit Blütenpollen, Immunbooster)
  • Bitterstoffe (für einen gesunden Darm)

Möchtest du mehr zu einem Rezept erfahren? Kontaktiere mich und wir können gemeinsam einen Ernährungsplan für dich und deinen Körper erstellen.

Diese Zeit ist dazu da, um unseren Lichtkörper zu aktivieren und in unsere wahre Kraft zu gehen, unser Potential und unsere Größe zu erfahren, ich lade dich ein, mitzugehen und das Wunder Leben zu erfahren. Nurture your body, nurture your soul. Du bist ein Geschöpf Gottes. Behandle dich gut. Sei für dich und deinen Körper da. Liebe ihn und dich. Freue dich über die Veränderung, die kann schön sein, denn einmal hindurchgegangen, fühlst du dich wie neu geboren, jeden Tag aufs neue, und es wird Immer Tiefer.

Heutiges Heilungsmantra für deinen inneren Frieden:
Om Sarvesham Svasti Bhavatu
Sarvesham Shantir Bhavatu 
Sarvesham Purnam Bhavatu 
Sarvesham Mangalam Bhavatu

Sei gesegnet, danke danke danke <3

Aho, Namaste, Sat Nam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: