Zum Inhalt springen

Mein Angebot

Das Licht ist für mich die Leichtigkeit und die Liebe, mit der die Themen angegangen werden können, auch das spielerische, und der Klang ist die Frequenz, die Welle, mit der wir auf Quantenebene die Themen ins Schwingen bringen und sie dadurch lösen und zum Positiven verändern können.

Vielleicht ist Klangheilung ein neuer Begriff für dich. Vielleicht hast du schon einmal das Wort „Klangtherapie“ gehört. Es ist so ähnlich, nur hat es für mich einen ganzheitlichen, neuen Ansatz, wahrhaftig in die Heilung zu gehen – mit Leichtigkeit. Dies ist für mich ein wichtiges Stichwort.

Oft wird mit dem Begriff „Heilung“ Schwere assoziiert oder mit harter Arbeit an sich selbst, um Ergebnisse zu bekommen, mit denen man sich besser fühlt. Und manchmal ist das auch so. Ich verfolge aber den Ansatz, dass es leicht gehen darf. Und dafür ist die Klangheilung mit der Stimme einfach perfekt.

 

Musik ist mein zu Hause. Musik ist meine Heilkunst.


Im 1:1 befasse ich mich neben der Anamese umfangreich gemeinsam mit dir und gehe der Ursache ganzheitlich auf den Grund.

Auf Konzerten & Zeremonien erfahren wir den heilsamen Rahmen in der Gruppe, in einem meditativen, tiefen Erkenntnisraum mit verschiedenen thematischen Ausrichtungen.

Ich unterstütze dich darin, dein neues Selbst zu werden, das du schon immer warst. Gemeinsam lösen wir Blockaden in folgenden Bereichen:

Angebotsüberblick

Klangheilung

Im 1:1 begleite ich dich mit heilsamen Klängen & Lebensenergie.

Konzerte

Meditative Klang- & Tanzreisen zu deinem inneren Herzen.

Zeremonien

Singkreise, Yin & Yangkreise, Kakao, Seelenhochzeiten, Geburtstage, Meditationen uvm.

Dein Seelenlied

Höre deiner Seele zu. Ich töne als Kanal die Klänge deiner Seele.

Lichtbotschaften • Spirituelle Reisebegleitung • Klangheilung

%d Bloggern gefällt das: