Zum Inhalt springen

Über Nuria Mona

Ganzheitliche Natur-, Musik und Energiemedizin für Körper, Herz, Geist & Seele​ ​

_MZ61179

32 Erdlingsjahre bin ich nun schon hier und meine Berufung ist es, den Menschen den Weg für ein lichtvolles Leben zu ebnen. Die Ur-Erinnerung an die eigene Seelenessenz und das im Herzen innewohnende Licht wird durch mich angeschwungen und ins Fließen gebracht. Ich möchte dich nachhaltig inspirieren, in den Fluss des Lebens zu vertrauen und die Kraft deines natürlichen Seins zu leben. 
Mein So-Sein baut auf drei Säulen auf, die ich in mir im Laufe der letzten Jahre gefestigt habe:

1. Das Licht der Hoffnung (“Nuria” bedeutet das Licht, “Mona” die Hoffnung)
2. Der Klang des Herzens (Meine Frequenz öffnet und fühlt Herzen)
3. Das Wunder der Heilung (Ich heile mich selbst)

Daraus folgt: LichtKlangHeilung, alle drei Säulen vereint. 
Ich begleite dich auf deiner Lebensreise in deiner ganz individuellen Heilung. Mein Wissen fließt ganzheitlich über die Physis, den emotionalen, geistig-psychischen, neuronalen und emotionalen Körper zu dir. Wir schauen uns gemeinsam Blockaden und ganzheitliche Lösungsansätze an.
Das mache ich im 1:1 oder auch in Gruppen und über Konzerte. Meine Tools sind Klangheilung & Musik, Ernährung & Nahrungsergängung, Pflanzenkunde, Reiki & Chakraarbeit, Tanz & Bewegung, Yoga, Atem- & Meditationstechniken, Entspannungstraining & Organsprache sowie Channelings.

Lichtbotschaften, Lichtklangweberein, schamanische Lichtheilung,
spirituelle Reisebegleitung, Musik-Medizin, Künstlerin

Meine Geschichte

Ursprünglich komme ich aus Bremen. Zwischen 2018 und 2023 habe ich eine längere Krankheitsphase gehabt. An dem Tag, an dem ich urplötzlich in der Notaufnahme landete, wurde mir bewusst, das Leben kann so schnell vorbei sein. Habe ich bis hier her wirklich meine Träume gelebt? Ich studierte Kultur- und Erziehungswissenschaften, habe 12 Jahre als Tanzlehrerin gearbeitet, habe Seminare im “Stressmanagement” gegeben und war mitten in meiner Yogalehrerausbildung. Alles wundervolle Dinge, doch für das Reisen nahm ich mir keine Zeit. Ich sagte ich mir: “Wenn ich es lebendig und unversehrt hier raus schaffe, kaufe ich mir einen Bus und fahre zu den Nordlichtern – die wollte ich schon immer mal sehen.” Und so tat ich dies nach zwei großen Operationen an der Aorta im Jahr 2019. 

Seither bin ich viel unterwegs, vor allem in Communitys und in der Natur und wirke von dort aus. Mit dem Entschluss, mich selbst zu heilen, habe eine tiefe Heilreise angetreten und in dieser Genesung habe ich viele alternative Heilmethoden, Schamanen und Heiler kennen lernen und ausprobieren dürfen. Das Leben hat mich in seiner Schule ausgebildet und ich durfte in der Tiefe meinen Körper und seine Schichten und Ebenen. Damit meine ich nicht nur den physischen Körper, auch meinen Emotionalen, Geistig-psychischen und Energetischen. Das Leben hat mich in Angst und im Tanz um Leben und Tod in der Not gedrungen, mich völlig hinzugeben und ins Vertrauen zu gehen. Somit durfte ich eine starke Verbindung zur geistigen Welt aufbauen und teile meine Medizin in Anbindung an die göttliche Quelle und Mutter Erde. 

Durch meine eigene Erfahrung kann ich dir nun mit Mitgefühl mein Wissen weitergeben und dich auf deinem Weg der Heilung begleiten. Die Reisen mit mir gehen tief und laden dich dazu sein, dein eigener Heiler zu sein. Meine Gabe ist die Herzöffnung und die Ur-Erinnerung. Wie ein Leuchtturm navigiere ich dich in dein Herz. Ich bin hier, um dir mit Liebe zu dienen. Die Liebe ist die stärkste Medizin und du trägst alles Wissen bereits in dir und ich unterstütze dich gern, dich daran zu erinnern.

 
IMG_0038

Mehr über meine Krankheitsgeschichte

Ich hatte eine Aortendissektionen durch die Erbkrankheit des Loyes-Dietz-Syndroms. Derzeit bin ich dabei, ein Buch über diese Erfahrung für Betroffene zu schreiben. Auf meiner Crowdfundingaktion erhält du mehr Details.

Qualifikationen (Schule des Lebens)

Ich liebe was ich tue und mache es mit Hingabe.

Tools, mit denen ich mein Wissen weitergebe:

Ich liebe es zudem, mit meinem Zyklus, den Mondphasen und Zyklen der Natur zu gehen und durfte in mir auch schon viele Männlichkeits- & Weiblichkeitsthemen bearbeiten. Je nach Bedarf kommt intuitiv und passend individuell das Richtige zum Einsatz. 

Auf eine wunderschöne Reise, ich freue mich auf dich!

Licht • Klang• Heilung