Zum Inhalt springen

Dein Seelenlied

_MG_8961

Das Universum besteht im Ursprung aus Licht & Klang. Dies schwingt in Wellen. Bei der Klangheilung mit der Stimme nutze ich genau diese Licht und Klangfrequenzen, um auf Quantenebene mit deinem Körper zu kommunizieren. Ich schwinge bestimmte Bereiche an, um diese an ihre ursprüngliche, harmonische Anordnung zu erinnern und somit Heilung zu erzeugen. Dies kann auf physischer, emotionaler, mentaler und energetischer Ebene geschehen.

Bei dem Seelenlied töne, klinge und singe ich das Lied deiner Seele. Das ganze ist eine Momentaufnahme. Du darfst dich zurücklehnen und einfach lauschen. Das Lied dient dir, dich an deine wahre Ur-Essenz und dein Potential zu erinnern. Die Reise durch deine Seele kann sehr tief gehen und verschiedene Phasen beinhalten. Auch kann die ein oder andere Nachricht aus der göttlichen Quelle an dich gechannelt werden.

Das Treffen kann persönlich oder per Online-Videocall stattfinden. Plane 30 – 60 Minuten für diese Session ein.

Ich freue mich auf dich, in Liebe, 

Deine Nuria Mona

Preise & Pakete

Fühle deine Seele

Nach dem Kennenlernen töne ich dein Seelenlied und mache davon eine Live-Audioaufnahme, die du im Anschluss bekommst, um sie für dich immer wieder anhören zu können. Ein Nachgespräch ist inklusive.

111 €

Seelenlied & Channeling

Nach dem Kennenlernen töne ich dein Seelenlied und mache davon eine Live-Audioaufnahme, die du im Anschluss bekommst, um sie für dich immer wieder anhören zu können. Zusätzlich bekommst du im Nachgespräch die Möglichkeit, deine Fragen an die göttliche Quelle zu stellen.

155 €

Lichtbotschaften • Spirituelle Reisebegleitung • Klangheilung

%d Bloggern gefällt das: