Zum Inhalt springen

Deine persönliche Heilfrequenz

Du lebst mit Schmerzen oder hast eine Krankheit? Du hast Stress oder emotional belastende Themen? Du fühlst dich müde, hast seelisches oder geistiges Leid?
Du fühlst dich blockiert und nicht mit dir selbst & dem Leben verbunden?
Du brauchst eine Pause & willst die Botschaft deines Körpers hören?
Du suchst nach Wegen & Lösungen?

Ich kreiere deine ganz individuelle, persönliche Heilfrequenz für deine Beschwerden und dessen Linderung. Abgestimmt auf deine Bedürfnisse, deinen Körper & deine Situation.

Dein persönliches Heillied

Das bekommst du

In einem 90-minütigen Kennlerngespräch inkl. Anamese analysieren wir dein Körperleid mit physischer, emotionaler, mentaler & energetischer Sicht. 

Ist die Beschwerde erfasst, erstelle ich dir eine 10-minütige Audiodatei mit deinem ganz persönlichen Heillied, mit heilsamen Frequenzen speziell auf dich zugeschnitten. Die Audio ist loopbar, also hinereinander abspielbar, sodass du sie auch länger anhören kannst.

Die Audiodatei kommt mit einer ganz individuellen  Meditationsanleitung sowie einer persönlichen Heilnachricht (als Sprachnachricht). 

 Das Rundumpaket kostet dich einmalig 189 €.
 
 

Dein Heillied inkl. Nachricht

In deinem Heillied ertönen sanfte Klänge meiner Stimme, unterstützt durch beruhigende Instrumente, Natursounds & Klänge der Elemente, sowie Solfeggio Frequenzen & Binaurale Beats. Auch können Mantren & Worte erklingen. Je nachdem, was dein Körper braucht. Ich besinge dein Heillied zusätzlich mit Reiki, reiner Lebensenergie, um die Wirkung zu verstärken.
 
Deine Meditationsanleitung erzählt dir, wie du am besten die Frequenzen in dich aufnehmen kannst. Zusätzlich bekommst du eine individuelle Heilnachricht mit dem, was dein System braucht. Diese kann beinhalten:
  • eine Botschaft deines Schmerzes
  • eine Bewegungs- bzw. Atemübung
  • Pflangenunterstützung, Ernährungshinweise
  • ein unterstützendes Frequenzsymbol

Ein Beispiel

Als ich mich auf das Krankenhaus vorbereitete, wollte ich mir und meinem Körper so gut es ging signalisieren, dass er keine Angst zu haben braucht. Dass es wichtig ist, diese Operation zu tun. Ich entwickelte ein Musikstück, dass ich während der OP mit Kopfhörern abspielen ließ. Dies mit den Operateuren und Anästhesisten abzuklären, erforderte Vertrauen und Hingabe, aber sie machten es mir möglich.

Der Hintergrund

Der Körper wird in einen künstlichen Schlaf (Narkose) versetzt und wacht danach mit riesigen Wunden auf und weiß nicht, was passiert ist. Ich konnte nach den ersten Eingriffen 2018 ein gutes halbes Jahr nicht gut einschlafen, da mein Körper mich kurz vor dem Entspannungsmoment mit einem Zucken aufweckte. Er hatte Angst, die Kontrolle abzugeben, ins Vertrauen zu gehen, da er mit diesem Trauma damit rechnete, dass es jederzeit wieder passieren könnte. Er wollte mich beschützen. Jetzt war es an der Zeit, ihn zu beschützen und so gut vorzubereiten, wie es geht.

Der Vorteil der Heilfrequenz während der Operation

Ich komponierte das Musikstück mit Ausrichtung auf Meditation und Urvertrauen. Ich hinterlegte es mit passenden Frequenzen, die dem Körper das Gefühl signalisierten sollten, dass alles nach Plan verläuft und er sich der Heilung hingeben kann. Ein weiterer Vorteil war, dass mein Unterbewusstsein nicht den Arztgesprächen zuhörte, sondern den heilsamen Klängen. Ich bin der Auffassung, dass auch wenn wir “schlafen” unser Unterbewusstsein alles mitbekommt. Es war somit ganz in Geborgenheit gewogen und nicht von den Gedanken und Emotionen der Ärzte abgelenkt. Ich hatte meinen Fokus nur bei mir und meinem Körper, sowie der Heilung.

Hier ein Hörbeispiel aus dem Musikstück:


Ursprünglich war die Basis des Tracks ein Auftrag für eine Massagetherapeutin, die bei mir in Auftrag gab, ein selbstkomponiertes Stück für ihre Massagen zu bekommen. Daraus entwickelte ich dann diese Unterstützung für die Operation.