Zum Inhalt springen

Mein Angebot

Im 1:1 befasse ich mich neben der Anamese umfangreich gemeinsam mit dir und gehe der Ursache & den Lösungsansätzen ganzheitlich auf den Grund. Auf Konzerten, Workshops & Zeremonien erfahren wir den heilsamen Rahmen in der Gruppe, in einem meditativen, tiefen Erkenntnisraum mit verschiedenen thematischen Ausrichtungen. Ich unterstütze dich darin, dein neues Selbst zu werden, das du schon immer warst. 

Gemeinsam lösen wir Blockaden in folgenden Bereichen:

Klangreisen / Sound Healing Journeys/Concerts

Hier kommen die Konzerte rein und Klangreisen / Meditationen

– Bühne eigene Songs
– Salzoase, besondere touriorte

Sound Healing Ceremonys

wie klangheilworkshop, tambura, gemeinsam singen, elemente, altar…

musikalische Heilformbarkeit


Connect to your souls melody Workshops

dein Seelenlied, klangheilung mit der stimme, musikalische Heilformbarkeit

Märchen-traumreisen für Kinder

Mitmachmärchen mit Klang, die spontan im Moment entstehen für die ganze Familie
von 0 – 99 

You and Me

Coaching 1:1
Disziplinen vereinen

in persona oder online

Seelenlied

Klangheilmassagen

Massage, 

hören riechen fühlen

Yoga, Sing & Sound

mit Michael und Angelika

Musikalische Begleitung

Geburtstage Hochzeiten events

Lichtbotschaften • Spirituelle Reisebegleitung • Klangheilung