Zum Inhalt springen

Mooncircle Onlinekurs

6510702

Unsere innere Frauen-Natur ist so viel mehr, als nur einmal im Monat zu bluten. Es ist ein zyklischer Vorgang, der sich auf körperlicher, emotionaler, geistiger und energetischer Ebene vollzieht. So haben wir in diesem Zyklus verschwende Phasen der Aktivität und Entspannung, der Lebendigkeit im Außen und dem Rückzug nach Innen. Wie der Mond hell am Firmament erleuchtet und sich in der Dunkelheit verbirgt. Bist du mit deiner inneren Natur im Einklang, kann es passieren, dass du zeitgleich mit dem Mond blutest und dich mit den Frauen um dich herum synchronisierst. Denn in unserem Kern wir sind ein gemeinsames Geflecht in verschiedenen Körpern.

Und doch ist es bei jeder Frau anders. Lernst du deinen Zyklus und deine Symptomatik besser kennen, ermöglichst du dir nicht nur ein besseres Verständnis von dir selbst, du kannst mit dieser Magie auch dein Leben aktiv gestalten, und zwar ganz nach dir und deinen Bedürfnissen. Das kann sich so positiv auswirken, dass sich auch Schmerzen, starke Stimmungsschwankungen harmonisieren.

Gehe mit deiner femininen Natur & Weisheit

Was passiert im Onlinekurs?

Ich begleite dich einen Mondzyklus, also 28 Tage lang. Wir tauchen gemeinsam in die Tiefen der femininen Weisheit ein. Hier lernst du dich und deine eigene Innere Natur und deinen Zyklus besser kennen und verstehen. Dies machen wir mittels der 4 Jahreszeiten und das Eintauchen in die Phasen deines eigenen inneren Mondzyklus. 

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Wir treffen uns online wöchentlich in der Gruppe im Zoomraum, zusätzlich erhälst du einen 1:1 Call mit mir, bei dem du mir deinen Wunschtermin nennst.
Des Weiteren wird es eine begleitende Telegramgruppe über die gesamten 28 Tage geben, in der wir im stetigen Austausch über unsere Prozesse sein können.

Das beinhaltet der Kurs

Du erhälst während des 28 Tage Moon-Circles:

  • Wertvolles Wissen über den Frauenzyklus in Verbindung mit den natürlichen Zyklen, wie den Mond, zum vertieften Verständnis deiner inneren Natur
  • Du lernst die Archetypen der Frau sowie dein inneres Kind kennen
  • Du lernst dein individuelles Energielevel kennen und wie du diesen optimal für dich und deinen Lebensalltag nutzt
  • Du lernst deine Ressourcen kennen
  •  


Info nach Klangheilfortbildung:
> einfach halten, eine klare Ausrichtung, zb luteralphase/Periode, 
> welches Thema dient momentan am meisten > welche Schwingung braucht die Weiblichkeit? mütterliche liebe, annahme, (selbst)vertrauen, innere Kraftquellen, besingen,  Rituale mit den Elementen 
> luteralphase, Menstruationsbeschwerden, frauenleid, emotionsumgang, alles hat eine Schwingung, Liweda im zoom allein für alle tönen, Fokus auf eine oder jede auf sich gerichtet, Lied der Schönheit: wie hört sich xy im geheilten zustand an?
> mütterliche Liebe
Tönen mantren Tugenden 

> Pyramide: eher in anderem Frauenkurs

Was passiert in den Gruppencalls?


In dieser gemeinsamen Frauenreise erhälst du Inputs zu der jeweiligen Mondphase, in der wir aktuell reisen, sowie Körperübungen, Meditationen & Klangheilung. Die Gruppe bietet Raum für einen qualitativen, verständnisvollen Austausch  über unsere Erfahrungen. 

Wir verbinden uns mit unserer inneren Natur mittels:

  • Körperbegegnung:
    Bewegungselemente aus dem Yoga, Tanz, Qi Gong, Entspannungsübungen, Atemtechniken. Wissen zur Blutung, Sacred Sexuality & Tantra. Umgang mit körperlichen Schmerzen.
  • Geistbegegnung:
    Meditationen, Umgang mit Gedanken & Emotionen, sowie Stimmungsschwankungen. Die heilsame Begegnung mit deinem Inneren Kind. 
  • Seelenbegegnung:
    Verbindung mit deinen Energiekörpern, deiner heiligen femininen Göttlichkeit und Lebensenergie Shakti, deiner Seele & deinen Chakren, Engeln & Krafttieren sowie deinem Yin & Yang.
  • Naturbegegnung:
    Pflanzenmedizin aus der Frauenheilkunde sowie ätherische Öle, die dich in deinem Zyklus unterstützen. Die Verbindung mit den Elementen und der Erde.

Was passiert in den 1:1 Calls?


In dem 1:1 Zoomcall besprechen wir deine individuellen Fragen zu deinem Zyklus. Wir schauen deine persönlichen Themen an, die während der Phasen Herausforderungen für dich darstellen.
Hierfür ist es wichtig, dass du dir einen Fokus, eine Intention für die gemeinsame Zusammenarbeit setzt. Beispielsweise “Ich möchte meine Schmerzen verringern.” Oder: “Ich möchte mich tiefer mit meiner Seele verbinden.” So ermöglichst du mir, dich optimal zu unterstützen.

Ich gebe dir vertiefend zu den Gruppencalls auf dich zugeschnittene Übungen zu den oben genannten Themen (Körper, Geist, Seele, Natur). 

Was kostet der Kurs?

Der Kurs kostet dich einmalig 249 €.

Und danach?

Natürlich ist es nicht möglich, deinen Zyklus in seiner Fülle in nur 28 Tagen kennen zu lernen. Ich selbst habe über viele Jahre meinen Körper erforscht. Wie ein Fraktal wird es immer detailreicher und hört niemals auf. 
Dies ist ein erstes “Hineinschnuppern” in die Dimensionen der Weiblichkeit, die wir hier auf dieser Erde erleben dürfen.
Wenn du tiefer mit mir Eintauchen möchtest und ich dich weiterhin begleiten darf, kannst du einen weiteren Mondzyklus buchen oder eine Heilaudio bei mir in Auftrag geben.

Teilnehmer, die am Moon-Circle-Kurs mitgemacht haben, erhalten für das Deine individuelle Heilfrequenzaudio inkl. Meditation & persönlicher Heilnachricht 20 % Rabatt.