Zum Inhalt springen

Love is like a wind of joy…

Ich habe mich immer gefragt, was die Liebe ist. Was sie ausmacht. Ich will die Liebe erfahren, in all ihren Facetten. Ich wählte, die Liebe zu sein und zu verkörpern. Ich machte mich auf die Reise und mein Herzkompass führte mich. Ich habe eine reichhaltige Palette an Emotionen erfahren, immerwährend auf der Suche. Sehnsucht, wonach eigentlich? Was ist die Liebe in ihrer reinsten Form? Gibt es sie?

Ich sage, die Liebe ist der Raum dazwischen. Sie durchflutet alles. Sie ist der Raum, der zwischen dir und mir eine ganz individuelle Farbe bekommt und so erlebt werden will, wie ich es nur mit dir kann. Das Herz einmal geöffnet, habe ich gesehen, dass der Raum dort immer größer wird, und ich mehr und mehr Menschen jeden Tag lieben kann. Jeden auf seine Art und Weise. Ich muss niemanden loslassen. Ich muss niemanden verändern. Ich darf einfach hinfühlen und spüren, welches Herz mir da gegenüber steht. Und ich darf es lieben. Frei und bedingungslos.

Die Liebe hat alle erdenklichen Gesichter, so ist sie auch Wut und Trauer, Weltschmerz und Angst. Vertraue, all dies gehört zu deinem Weg und will von deiner Seele erfahren werden. Geh hindurch, dahinter steht immer die Liebe bereit, dich zu durchfluten. 

Wahrhaftige, reine, stille Liebe ist wie ein sanfter Sommerwind, der uns ruhig durch die laue Nacht in Geborgenheit trägt, umhüllt und liebkost. Habe ich meinen inneren Raum aufgeräumt und halte ich mein Herz offen, strömt nur noch Liebe hindurch. An jenem Ort weiß ich, dass ich Vollkommen bin. Liebe ist die Sprache Gottes. Es gibt unendlich viel davon, frage ihn, und er gibt sie dir mit all deiner Güte.

Halte Ausschau nach ihr und richte dich zu ihr hin aus – sie ist immer da 🕊✨

%d Bloggern gefällt das: