Zum Inhalt springen

Erlebnisberichte

Das Klangkonzert mit Nuria war für mich ein Balsam für die Ohren. Eine traumhaftschöne Besinnlichkeit. Eine wunderschöne Erfahrung von Klängen, Melodien und Gesang, der mich verzaubert hat. Ich konnte mich sehr mit meinem Herzen verbinden. Die kreative & liebevolle Energie von Nuria hat viel in mir bewegt und geöffnet. Es war für mich eine große Bereicherung im Leben und hat viel in die Heilung gebracht. Eine wahre Klangtherapie welche mich tief berührt hat und heute noch nachschwingt. Ich werde gerne bald wieder dabei sein, um in diese fantastische Magie eintauchen zu können.
Sehr empfehlenswert. Danke Nuria fürs möglich machen.

Stefan

Für mich war es tatsächlich die erste Erfahrung mit Klangheilmassage und Reiki, die, obwohl schon einige Zeit her, noch bis heute im wahrsten Sinne des Wortes in mir nachklingt und -schwingt. Durch sehr viele schwere Schicksalsschläge in meiner Familie ist mein vegetatives Nervensystem nicht mehr „in-takt“ und dadurch auch nicht mehr „im-Takt“, im Einklang mit mir. Nuria‘s Einfühlungsvermögen, ihre heilende Art des Tönens samt ihrer heilenden Hände brachte in mir schon bald etwas zum Fließen, zum Schwingen, zum „Sich Sortieren“ – und plötzlich musste ich einfach so aus mir heraus anfangen zu lachen. Das war ein so schöner und besonderer Moment, vielen Dank dafür! Und auch dafür, dass sich mein vegetatives Nervensystem mal wieder beruhigen durfte. Ich freue mich auf weitere Behandlungen.

Sabine

Nuria ist wirklich eine wundervolle Heilerin!
Sie konnte mir bei einem körperlichen Problem durch ihre Reiki- und Klangbehandlung helfen und hat mir gleichzeitig so viel Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein durch ihre Behandlungen schenken können, was vorher niemand so schaffen konnte! Ich bin ihr sehr dankbar für die wundervolle Begegnung und die Behandlungen!

Leonie

Nuria hat mich nach einer Zahn und Kiefer OP mit ihrer Heilvollen Energie behandelt. Sie hat mich mit intuitivem Tönen und Reiki auf mehren Ebenen berührt. Meinen Körper der über mehrere Tage sehr schmerzegesst war, und mein emotionales Sein dass durch eine für mich traumatische Situation während der OP sehr aufgewühlt war. Mein Nervensystem hat sich durch ihre Behandlung tief entspannt. Der Heilungsprozess bekam dadurch eine liebevoll sanfte Unterstützung, auch auf emotionaler Ebene . Danke Nuria

Conya

Eine liebende Person die liebe Nuria, hat mich durch ihre heilende Hand von akuten Knieschmerzen befreit bei einmaliger Behandlung! Das soll mal ein Arzt oder eine konventionelle Salbe schaffen!? Durch ihr tun wird spürbar, wie kraftvoll Reki und sie als Heilerin ist. Danke für die diese Erfahrung. Liebe Grüße

Raffaele

Ich habe bei Nuria eine Kakaozeremonie mitgemacht. Es war eine sehr schöne Zeit, ich konnte mich geliebt und frei fühlen. Nuria hat eine sehr schöne Energie und es war natürlich. Ich habe mich lange nicht so gefühlt. Ich bin Dankbar, dass ich Nuria kennenlernen konnte. Das Ritual hat mir das Licht gezeigt und mir neue Energie gegeben. Danke schön.

Valeria

Verfasse einen Bericht

    Lichtbotschaften • Spirituelle Reisebegleitung • Klangheilung

    %d Bloggern gefällt das: