Zum Inhalt springen

Friedensimpuls

Du bist ein physisches Lebewesen auf Mutter Erde. Der Körper ist deine Eintrittskarte, diesen Planeten dein zu Hause zu nennen. Allein das gibt dir das recht, hier leben und wohnen zu dürfen, ohne etwas dafür geben zu müssen.

Wie wäre eine Welt, in der du einfach aufwachst und deinen Tag so lebst, wie du es gern möchtest? Weil du zu nichts verpflichtet bist, weil die Existenz gesichert ist, das Überleben gesichert ist und du dich nun mit dem Leben selbst beschäftigen kannst? Wie sähe dein Tag und dein Leben aus?

Du bist die Schöpfung selbst ✨

Lasst uns anfangen, groß zu träumen und den Frieden auf Erden (wieder) erlebbar zu machen. Lasst uns Brücken bauen. Manchmal ist das Paradies nur eine Entscheidung entfernt. Jeder einzelne trägt seinen Teil dazu bei. Träume und realisiere deinen Traum. Wenn keiner mehr bei dem Spiel mitmacht, hat auch keiner mehr Macht über dich. Dann habst du dein Leben selbst in die Hand genommen und übernimmst die Verantwortung für dein Leben, den Planeten und die folgenden Generationen.

Das Paradies ist schon da. Schau in dir Natur, lass uns wieder in Einklang mit ihr gehen. Kannst du es sehen?

Hinterlass mir deine Träume und dein Leben in Frieden in einem Kommentar. Und dann leg los und realisiere es. Alles hat seinen Ursprung in den Gedanken. Alles was du siehst, was der Mensch hervorgebracht hat, war einmal eine einfache Idee. Alles ist möglich, glaub dran, geh los und sei die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest ✨

%d Bloggern gefällt das: