Ein Wort-Versuch, diese wunderschöne tiefe Körper-Wesenheit schriftlich einzufangen
– wobei sie das schon wieder begrenzt, da sie ein sich stetiges, veränderndes, schöpferisches Wesen ist, das hingebungsvoll die Erde zum florieren bringen und Leben erschaffen will.
Der Planet ist ins Un-Lichte geraten. Durch männliche Attribute, die ins Un-Licht geraten sind –
in Mann UND Frau. Deshalb ist es für uns moderne Menschen kaum noch nachvollziehbar, was eigentlich wahrhaftige Fraulichkeit ist. Wurde sie doch ständig unterdrückt, missbraucht und klein und still gemacht. Jede Frau erlebt das meiner Meinung nach hier, die wenigsten sind frei, wild und sagen was sie fühlen.
Was ist eigentlich wahre Fraulichkeit, was macht sie aus? Wie drückt sie sich aus? Und wie komme ich dahin?
Eine Frau in ihrer ur-sprünglichen Form, frei von Fremdenergien und frei von Gesellschaft, vertraut sich, ihrer Intuition, ihrer inneren Weisheit in Form von ewiger Einheits-Verbundenheit zu Gaia und Awahea, der fraulichen Wesenheit des Reingöttlichen Einen. Sie ist die Brücke zwischen Himmel und Erde, empfängt in ihrer Tiefe den Ruf von Gaia und gibt ihr Leben hingebungsvoll hin, um das Leben der anderen zum Leuchten zu bringen. Sie ist stets in ihrem Zeitfluss der Kreativität und schöpft unermüdlich Möglichkeiten, die diese Welt positiv verändern können. Sie scheut sich nicht, ihre Stimme zu erheben und umzusetzen, was umzusetzen ist. Da sie die Verkörperung der reinen Liebe ist.
Hier spreche ich auch die fraulichen Anteile in jedem Menschen, auch in den Männern an.
Er-Fühlt euch als Liebe, liebe Männer, er-kennt die Kraft eurer Frauen an und erlernt eine liebe-volle Führung, die der Frau den Raum gibt, den Frieden auf der Erde zu entfalten, indem ihr ihr den Rücken freihaltet, stärkt und das Gewicht der materiellen Welt für sie tragt.
Liebe Frau. Erkenne dich. Erkenne dich und deine Macht. Erkenne deine grenzenlose Schönheit und deine Weichheit wieder. Verbinde dich mit deiner Körperweisheit, verbinde dich mit Gaia, verbinde dich mit Awahea und dem Reingöttlichen. Dann bist du in der mitte, in deinem Lichtkanal und kannst damit sein, wozu du bestimmt bist: Das beste für das Leben auf der Erde zu schöpfen für das Wohl aller.
Ein Gedicht für die Frauen
Frausein…
Muße
Hingabe
weich werdendes Fließen
Bedingungslos
Nährende Kraft
Die ihre Liebe schenkt
Immer und immer und immer
Selbst durch ihre Grenzens nein
Die Frequenz der Liebe durch ihre Worte scheint
Spiegelreflexion
Da sie ihre Wahrheit benennt
Zu sich steht
Und der andere dadurch seine erkennt
Klare Präsenz, gehaltener Raum
Ein Baum, an den anlehnen und ausruhen in weichen Armen belohnt
Mütterlich, schwesterlich, fraulich, alles, was ihr Besucher braucht
In wohlender Gewissheit
Dass Gott in ihr wohnt, sie seine Kraft hindurch gibt und so auch selbst immer genährt ist
Frei, unbändig, achtsam, erhaben,
still und zart, klar und weich
Frau – Verkörperung der Liebe
Königin aller Gaben
Anbei noch ein WortKlangLICHT zum Thema Frausein für dich
Nun dann, ich hoffe, dir haben meine Wortgeflechte zum Thema Frausein gefallen, du wirst immer wieder feminine Impulse hier auf meinem Blog bekommen. Enjoy yourself! Leb die Frau in dir. Du hast es soo sehr verdient.
Bis gleich, deine Nuria Mona