Zum Inhalt springen

Märchenreisen für Kinder

Was wollen wir heute erleben? Ein Ausflug in den Zauberwald und Kobolde & Feen treffen? Oder doch ans magische Meer? Oder mit Tierfreunden sprechen? Ich tauche mit euch in eine verspielte, zauberhafte Abenteuerwelt ein, in der ihr gemeinsam mit mir die Geschichte erfindet.

Wir kreieren ein stimmungsvolles, einzigartiges, musikalisches Erlebnis, das es so nur einmal gibt. Eine märchenhafte Traumreise zum Meditieren, Lauschen und Mitmachen. Ihr gebt mir den Ort und die Akteure vor, ich bastle euch die passende Märchengeschichte, begleitet von Instrumenten und Gesang. Eine Welt für die ganze Familie.

Du kannst mich ab sofort für deinen Kindergeburtstag, zu Veranstaltungen im Kindergarten und Kindertagesgruppen oder zu dir nach Hause einladen.

Von 0 – 99 😉 Ich freue mich auf euch!

Hier gehts zum Kontakt

oder sende eine direkte Email an: liebe@nuriamona.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert